kobold_01

Leitungsteam:

  • Franziska Gebauer

  • Leonie Jacobi

  • Max Beckmann

  • Sarah Weber

Gruppenstunde

Dienstags 18:45 - 20:15 Uhr

Begegnungszentrum Boele

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In unseren Gruppenstunden beschäftigen wir uns entweder mit aktuellen Projekten oder spielen gemeinsam lustige und abenteuerliche Spiele.Außerdem fahren wir zweimal im Jahr gemeinsam nach Freienohl im Sauerland und verbringen das Wochenende in dem uns zur Verfügung stehendem Selbstversorgerhaus.

Einmal im Jahr findet unser Pfingstlager in Form eines Zeltlagers in Freienohl statt. Dieses findet Stammesintern mit allen Gruppen statt. Die Kinder bekommen die Gelegenheit, das lange Wochenende mit anderen Kindern außerhalb ihrer Gruppe zu verbringen und sich in verschiedenen Workshops und Spielen kennen zu lernen.

Alle zwei Jahre fahren wir in ein gemeinsames Stammeslager, der Ort wechselt dabei. In den gegenliegenden Sommerferien bieten wir regelmäßig Gruppeninterne Läger an.