AK Pfingstlager

Liebe Pfadfinder*innen, liebe Familien,

pfila banner 2024

Endlich ist es wieder soweit! Vom 17.05.2024 bis zum 20.05.2024 findet unser traditionelles Pfingstlager in Freienohl statt. Gemeinsam tauchen wir in diesem Jahr in die Welt von Super Mario und seinen Freunden ein

Einladungen und Anmeldungen bekommt ihr in der Gruppenstunde, wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende mit euch.

Am 6.6. machten sich gut gelaunte Pfadfinder vom Stamm Hagen-Boele/Helfe auf den Weg nach Freienohl um über das verlängerte Pfingstwochenende gemeinsam im alljährlichen Pfingstlager zu Zelten. Die Vorzeichen konnten kaum besser sein, denn das Wochenende versprach das Heißeste seit 50 Jahren zu werden...

Am 25.05. findet das Stammespfingstlager in Freienohl statt. Alle Mitglieder des Stammes Hagen Boele/Helfe sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Die Einladung und Anmeldung findet ihr unter folgendem link.

 

Hinweis: Aus technischen Gründen war die Anmeldung nicht erreichbar, steht aber ab sofort zum Download bereit.

 

Das diesjährige Pfingstlager mit dem Thema "Lagaland" war ein rundum gelungenes Zeltlager mit Spiel, Spaß und Spannung für Groß und Klein. Da sowohl das Wetter als auch die gute Laune aller am Ablauf beteiligten Personen, vornehmlich des Kochteams, blendend war durften wir gemeinsam in ein starkes Pfingstlager erleben.

Hallo Pfadfinder, Pfadfindereltern und sonstige Stammesangehörige,

auch dieses Jahr verschlägt es den Stamm Hagen-Boele an Pfingsten nach Freienohl, alle Infos hierzu sowie die Anmeldung findet ihr hier.