AK Stammessommerlager

Herzliche Sommergrüße aus dem Stammeslager in Österreich! Die Pfadfinder sind nicht nur auf dem Berg, sondern auch im Berg. Gestern unternahmen sie einen Ausflug in das älteste Salzberwerk der Welt. Hier wurde schon zur Bronzezeit Salz gewonnen.

{gallery}DPSG_Medien/Bilder/Teams_AKs/SoLa_2012,single=2012_sola.jpg{/gallery}

Unter folgendem Link findet Ihr die letzten Infos zu Abfahrt und Ankunft ins Sola 2012

Alle weiteren Infos gibts im Bereich SoLa 2012 !

Das diesjährige Stammessommerlager hat auf unserer Website einen eigenen Bereich bekommen, in dem alle Infos, Tipps und Tricks sowie eine Lagertagebuch und Fotos zu finden sein werden. Wenn es die Roaminggebühren zulassen kann das Lagertagebuch in echtzeit geführt werden.

 

Den SoLa 2012-Bereich gibt es hier.

Als kleine Hilfe den Rucksack zu packen haben wir euch eine Packliste zum Download bereitgestellt

Wer schonmal den Platz erkunden will hat dazu die Gelegenheit unter