Ihr habt eine E-Mail mit einer persönlichen Einladung zu unserem Stufenwechsel und mit einem Mitlgiedsantrag sowie SEPA-Lastschriftmandat erhalten?

Dann seid ihr nur wenige Schritte davon entfernt, Mitglied der DPSG bei uns im Stamm St. Johannes Boele - Helfe zu werden.

Alles was ihr tun müsst, ist:

  1. Die Anträge aus dem Anhang ausfüllen
  2. Die ausgefüllten Anträge rechtzeitig bei den beschriebenen Annahmestellen abgeben
  3. Beim Stufenwechselgottesdienst erscheinen

In unserem Stufenwechselgottesdienst erhaltet ihr euer Tuch*, das erkennungszeichen eurer künftigen Gruppe, und werdet ganz offiziell Mitglied der DPSG.

Wenn ihr Fragen zu den Anmeldebögen habt, könnt ihr euch bei den "Häfig gestellten Fragen" informieren, uns persönlich auf dem Elternabend ansprechen, oder in dringenden Fällen eine E-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

*Die Kinder die im Gottesdienst feierlich bei uns im Stamm aufgenpommen werden erhalten ihr Tuch von uns geschenkt. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Tücher die wir im Nachgang ausgeben zum Selbstkostenpreis verkaufen müssen. Halstücher und Knoten external