Liebe Freunde und Förderer des Pfadfinderstammes St. Johannes Boele-Helfe, ja es ist soweit! Weihnachten steht vor der Tür. Zwar erst unten an der Eingangstür, aber es geht schneller als wir jedes Jahr denken!

Auch in diesem Jahr möchten wir Euch bei unserer Aktion einen Weihnachtsbaum zum Kauf anbieten.

mit Waffeln und Punsch

am 17.12.2023 von 13 bis 16 Uhr

am Begegnungszentrum.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Nordmanntannen Größen:

  • A 1,45 - 1,80 m Preis 24 € + X*
  • B 1,80 - 2,20 m Preis 28 € + X*

 

Bestellung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

unte Angabe von Größe, Name, Telefon  verlängert bis zum 29. November 2023! 

 

Bezahlung des Baumes bei Abholung. Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail!

X* = bestimmt doch selbst, was ihr drauflegen wollt!

Wir freuen uns, Euch wieder einen schönen Baum zum Fest anbieten zu können. Alles Gute und eine schöne vorweihnachtliche Zeit

euer Foerderverein Georgskreis